Noch Fragen?
Irgendwelche Fragen gibt es immer und überall. Hier eine Auswahl der uns gestellten Fragen.
1. Was ist ein Znüni-Träff?
Einmalige Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit uns über Ihr Unternehmen und dessen Auftritt zu reden. Dabei zeigen wir Ihnen auf, was wir für Ihre Firma tun können. Unverbindlich, locker und gratis für Sie.
2. Wie funktionieren die Social-Media-Abos?
Wir arbeiten – Sie können zurücklehnen. Natürlich nur in Sachen Social Media. Wir erstellen die Inhalte für Ihre Kanäle und übernehmen gleichzeitig deren komplette Betreuung. Vom Moment der Post-Publikation bis zum monatlichen Controlling. Natürlich machen wir nichts ohne Ihr Eingeständnis. Sämtliche Aktivitäten wie beispielsweise den Inhaltsplan werden vorgängig zusammen besprochen, abgeändert und abgesegnet.
3. Können die Abos getestet werden?
Ein Testabo bieten wir nicht an. Für unentschlossene können wir jedoch individuell etwas zusammenstellen um die Zusammenarbeit unverbindlich zu starten. Wir sind unkompliziert. Zögern Sie nicht – wir wollen Sie kennenlernen.
4. Was ist in den Abo-Preisen inbegriffen?
Die vollumfängliche Betreuung Ihrer Social-Media-Kanäle. Von der Content-Erstellung bis zum Controlling.
In den Abos „Medium“ sowie „Profi“ sind bereits CHF 50.- für Werbeanzeigen im Preis inbegriffen.
5. Warum so günstig?
Ganz nach unserem Motto „Marketing.Einfach.Preiswert.“ bieten wir professionelles Marketing zu fairen Preisen an.
Warum? Wir sehen uns als Partner für das lokale Gewerbe. Für Kleinunternehmen, welche nicht abertausende von Franken für Werbemassnahmen investieren können. Dabei holen wir aus dem kleinstmöglichen Betrag die bestmöglichen Resultate.